Das Kampfsport Zentrum Hamburg

Das Kampfsport Zentrum Hamburg
(0)
10% dauerhaft
Das Kampfsport Zentrum Hamburg
+49 163 2382137
Hamburg
Steilshooper Straße, 2
22305
Deutschland

Kampfsport Hamburg
Wir betrachten uns als eine moderne Schule und offen für alle Arten des Kampfsport. Wir möchten ein Selbstverteidigungs-Training gestalten, das jeden seine persönliche Entwicklung zulässt und seine Stärken selbst entwickelt.

Bei uns trainiert ihr Kampfsport wie das ZENDOKAI MMA KARATE – MUAY THAI – MMA, sowie Selbstverteidigung Training für Frauen und Männer. Erlebe dein individuelles Training und lerne uns persönlich kennen. Gerne laden wir dich zu einem kostefreien Probetraining ein.

Du suchst das besondere im Kampfsport?

Unser Kampfsport Training ist ein Hybrid aus Karate, Muay Thai, MMA, Thaiboxen, Submission Grappling.

Um dem Ziel, eines realistischen, echten Kampfes so nahe wie möglich zu kommen,  wurde gesamte Spektrum eines echten Kampfes umfasst – aufrechter Kampf, Würfe, Hebel und Bodenkampf.

Bei Fragen zu unserem Kampfsport  Gruppen Training kontaktiere mich einfach per Mail: enrico.wendt@outlook.de oder telefonisch unter: 0163/ 2382137.

Unser Selbstverteidigungs-Training mit seiner sehr freien Art des Kampfes gehört zweifelsohne zu den effektivsten, aber auch ansruchvollsten Weltweit.

Triathlon of Martial Arts: 

Ihr werdet in 3 verschiedenen Kategorien trainiert: Vollkontakt Karate, Muay Thai und MMA.

Erlernt eine neue Art des Trainings aus den traditionellen Ju Jutsu Techniken, Vollkontakt Karate, Thai Kick Boxen, Grappling.

Es ist nicht nur ein Kampfsystem, sondern auch ein Pfad zur persönlichen Entwicklung.

 

Fazit: Karate ist eigentlich die beste Selbstverteidigung; Du trainierst bei uns sowohl Körper und Geist und wirst zu einer starken und unerschrocken Persönlichkeit. Wie vorab schon erwähnt, wirst du lernen einer Gefahr ins Auge zu blicken und auf diese angemessen und ruhig zu reagieren. Eine hohe Kunst ist einen Kampf möglichst im Ansatz ohne Gewaltanwendung zu beenden. … Denn in einem starken Körper steckt häufig auch in starker Geist. Ein Karatekämpfer muß weder sich noch seinen Freunden oder einem potentiellen Gegner etwas beweisen. Das Beste ist und bleibt: friedlich und gewaltfrei!

 

Wir freuen uns auf euch.

Selbstvertändlich kann auch das Personal Kampfsport Training ganz individuell gestaltet oder jede Kategorie auch einzeln von mir trainiert werden. Immerhin gehört Selbstverteidigung zu den gesündesten Sportarten und ist ein sehr effektives Ganzkörpertraining. Du verbesserst deine ganze Bewegungsmotorik, deine Körperhaltung, deine Reflexe werden geschult. Das Training beinhaltet neben Techniken auch viele Kraft-Ausdauer- und Konditionsübungen. Das Personal Kampfsport Training hilft dir Stress abzubauen und sich mal richtig auszupowern. Du bekommst von mir den Ausgleich von Arbeit und Alltag. Du gehst einfach gelassenener und entspannter durch das Leben. Lass dich von mein Training inspirieren und begeistern.

  • Das Kampfsport Zentrum Hamburg
  • Das Kampfsport Zentrum Hamburg

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen für diesen Eintrag vorhanden. Seien sie der erste der diesen Eintrag bewertet.

Bitte einloggen um diesen Eintrag zu bewerten.

Eine Nachricht an das Unternehmen senden.

Bitte einloggen um eine Nachricht an den Inhaber zu senden.